FESTEVIL NOPPERHOF 2017


FestEvil Nopperhof ist ein unkommerzielles, handgemachtes Festival in Mecklenburg Vorpommern.

Nette Leute, tolle Bands, geile Mucke, faire Preise, gutes Essen, Fußballturnier, Camping zwischen Feldern und Windmühlen und jede Menge Herzblut.

Das Alles und noch mehr erwartet euch vom 28.07. bis 30.07.17 nun schon zum 5. Mal auf dem FestEvil Nopperhof! 


Dieses Jahr spielen auf zum Tanz:

The Real McKenzies

Letzte Instanz

Skaos

Zaunpfahl

Crushing Caspars

Smoking Hut on Stones

Tricky Lobsters

Vietsmorgen

Bloodpunch

Rantanplan

Terminate

Jackbeat

Nullpunkt

Larrikins

GermsX

Cosmonautix

Igelei

Maida Vale


Der Vorverkauf beginnt am 1. Dezember 2016. Ein Wochenendticket kostet euch 35€ (weitere Infos HIER)

Tagestickets wird es nur an der Abendkasse geben.



Das FestEvil Nopperhof ist nur möglich dank der vielen Freunde, die sich vor, während und nach dem FestEvil ehrenamtlich  um alles Wchtige kümmern und das erledigen was zu tun ist. 

Außerdem bedanken wir uns bei dem DRK Güstrow und der freiwilligen Feuerwehr Kurzen Trechow Moisall für ihre alljährliche Unterstützung und all unseren Partnern.